#1

Charakter Bewerbung

in
Character Application Area
22.09.2013 15:53
von Ben Braeden • 118 Beiträge

Saving People, Hunting Things, the Family Business....


Du hast dir unsere Regeln durchgelesen und die Storyline spricht dich an? Das freut uns natürlich! Hier hast du nun die Möglichkeit, dich für deinen eigenen Charakter zu Bewerben.

Step by Step - So Funktioniert es:


1. Du solltest dir Überlegen ob du einen "Free"Charakter haben möchtest ( = Ein Charakter der nicht in der Serie vor kommt ) oder ob du lieber einen freien Seriencharakter verkörpern möchtest. Bei uns ist es ebenfalls möglich, tote Seriencharaktere mit einer Guten Story wieder ins Leben zu rufen.

2. Sobald du dir unsere Regeln durchgelesen hast darfst du dich Bewerben. Vorher solltest du dir bei einem Freecharakter aber unbedingt die Avatar liste ansehen!! ( Ein Team Mitglied ist nicht dafür zuständig nach zu sehen ob euer Wunschavatar frei ist! )

3. Ein paar kleine Hintergrund Daten zu eurem Charakter solltet Ihr mit angeben. Bei einem Seriencharakter, ob Ihr bereits Erfahrung in dieser Rolle habt und bei Freecharakteren, was Ihr euch grob für die Person ausgedacht habt.

Jetz heisst es nur noch ein wenig geduld haben! Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern!




zuletzt bearbeitet 22.09.2013 18:21 | nach oben springen

#2

RE: Charakter Bewerbung

in
Character Application Area
23.09.2013 17:53
von Gast
avatar

Hallo ihr lieben!!

Ich war gestern schon mal hier und habe mir das Forum angeschaut, ich habe lange überlegt ob ich mit machen soll oder nicht jetzt habe ich es mir überlegt, ich würde mich gerne an Dean Winchester versuchen, ich kenne die Serie aber habe nicht alle staffeln gesehen doch ich denke das dürfte ja nicht so das Problem sein!
Ich denke wenn ich etwas nicht weiss kann man sich ja an die anderen Mitglieder wenden, dennoch würde ich mich gerne an Dean versuchen denn ich liebe seine Rolle in der Serie er ist sehr autentisch, manchmal etwas Sprunghaft aber ich finde ihn einfach nur Cool!
Zu meiner Pb sie ist 29 Jahre alt und eine sehr aktive Playerin, ich bin eigentlich jeden Tag online, nur an den Wochenenden nicht weil Pb dann meist nicht zuhause ist!!

Lg

nach oben springen

#3

RE: Charakter Bewerbung

in
Character Application Area
23.09.2013 18:38
von Ben Braeden • 118 Beiträge

Hey,
Erst mal sorry wegwn der Wartezeit bin nur am handy da
Also wenn du nichts gegen spoiler hast, da wir ja am ende von staffel 8 ansetzen kannst du die rolle gerne übernehmen. Welche staffeln kennst du denn?
Und hast du Zeit fuer einen kleinen Probepost?

nach oben springen

#4

RE: Charakter Bewerbung

in
Character Application Area
23.09.2013 18:46
von Gast
avatar

Also das mit dem Warten ist gar kein Thema, ich hab Zeit
ich habe kein Problem mit Spoilern, damit kann ich umgehen
Ich habe die erste Staffel komplett gesehen und die anderen nur angeschnitten aber die neue Staffel läuft glaube ich grade auf Pro7 die haben ich auch gesehen oder bin dabei!!
Ich kann gerne einen Probepost machen!!

nach oben springen

#5

RE: Charakter Bewerbung

in
Character Application Area
23.09.2013 18:55
von Ben Braeden • 118 Beiträge

So weit ich weiss läuft in Deutschland grade staffel 6, wir sind ja schon zwei staffeln weiter.
Vllt ist es ganz hilfreich das du dir die season zusammen Fassungen bei wiki mal durch liest
Ich eröffne dir ein Thema. Muss auch kein zich langer post sein

nach oben springen

#6

RE: Charakter Bewerbung

in
Character Application Area
23.09.2013 18:56
von Ben Braeden • 118 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen